Sir Wuschel1

 23

 23.

„Wuschel bemalt Ostereier“
Ob ich die jetzt schon essen kann?
Ob die wohl schmecken????

 24  24.

„Wushel and Don are tired“
After work the two allow themselves to take a break.

 
„Wuschel und Don sind müde“
Nach der Arbeit gönnen sich die zwei eine Pause.

 25  25.
Wuschel stöbert durch den verzauberten Wald vom Osterhasen „
Nach einiger Zeit findet er ein schattiges Plätzchen und legt sich nieder.
Na nu eine fliegende Maus?
Hallo Mäuschen…was machst Du denn da,fragt Sir Wuschel höflich.
Die Maus antwortet…“Das siehst Du doch ich fliege
 26  26.
„Im Zauberwald des Osterhasen“
Sir Wuschel und sein Freund Don Camillo treffen eine weise alte sprechende Eule.Na nu,die Maus ist ja auch schon wieder da!
Die Eule und die Maus klären Wuschel auf.Sie sind die Assistenten vom Osterhasen!
 27  27.

 

„Im Zauberwald des Osterhasen“
Am nächsten Tag trifft Sir Wuschel  den kleinen Neffen vom Osterhasen.
Er sucht seinen Onkel.Er ist verschwunden.
Wuschel will helfen.

 28  28.

 

 

„Wuschel und Don Camillo suchen den Osterhasen“
Ob er vielleicht in dieser Baumhöhle steckt?
 

 29

 29.

 

„Im trauten Heim des Osterhasen“
Am Abend beraten die Freunde wo sie den Osterhasen noch suchen können.
Fast den ganzen Zauberwald haben sie schon abgesucht.
Werden sie den Osterhasen finden , ist das Osterfest noch zu retten?

 30  30.


„Don Camillo und Wuschel auf dem Weg zum Zauberbaum“
Am Abend beraten die Freunde wo sie den Osterhasen noch suchen können.
Am Morgen wissen sie wo sie den Osterhasen suchen müssen.Im Traum kam Ihnen die Erleuchtung.

Am Zauberbaum im Zauberwald.

 31  31.
„Wuschel ist empört“
Da liegt doch der Osterhase zusammen mit der Maus unter der grossen Zaubereiche und döst.
Es ist nur die Früjahrsmüdigkeit die ihn zum einschlafen gebracht hat.3 Tage hat er verschlafen,jetzt muß er sich aber beeilen.Ostern kommt bestimmt.
 32  32.

 

„Geschenke vom Osterhasen“
Wuschel und Don Camillo haben zum Dank für ihre Hilfe einen leckeren Schokoladenosterhasen bekommen.

Sie freuen sich sehr.

 32a  

“ Frühling”

Im Zauberwald des Osterhasen

 33  33.

 

„Unterwegs mit dem fliegenden Teppich „
Auf zum nächsten Abenteuer.Wuschel ,Don Camillo und Teddy Pepone haben für ihre Reise einen fliegenden Teppich vom Osterhasen bekommen.Wohin die Reise wohl dieses Mal geht?

 34  34.

„Sir Wuschel in Paris „
Wuschel besucht den Eifelturm.
Aber wo sind denn Don Camillo und Teddybär
Pepone schon wieder?

 35  35.

 

„In den Straßen von Paris „
Am Abend hat Wuschel die Lümmel endlich gefunden.Don Camillo und Pepone sitzen doch ganz gemütlich in einem Cafe.Wuschel ist empört.

 36  36.

 

„Sir Wuschel in Paris“
Wuschel und Don machen einen Besuch im Louvre.
Was die beiden hier wohl erwartet?
 

 37  37.

 

„Sir Wuschel in Paris“
Im Louvre möchte Wuschel unbedingt die Mona Lisa sehen.
Warum sie wohl lächelt ?

 38  38.

 

„Die Geheimtür“
Wuschel und Don Camillo finden im Louvre eine Geheimkammer.
Hier stimmt aber etwas nicht meint Sir Wuschel.
 

 39  39.


„Die Geheimtür“
Wuschel möchte wissen was hier passiert.Don Camillo ist schon voraus gelaufen.Der kleine Elf zeigt Wuschel den Weg.

 40  40.


„Der schiefe Turm von Pisa“
Wuschel ist erstaunt.Nun hat er den schiefen Turm von Pisa entdeckt.Aber warum die Mona Lisa lächelt weiß er immer noch nicht.

 41  41.
„Abends im Restaurant“
Wuschel und Don Camillo sitzen am Abend gemütlich im Restaurant bei Spaghetti,Pizza und Rotwein.
Jetzt weiss Wuschel warum die Mona Lisa lächelt.Sie freut sich jeden Abend auf ihren Lieblingsitaliener!
42 42.


„Venedig“
Wuschel und Don Camillo besuchen Venedig.
Hier gibt es so viel zu entdecken.
 

43 43.


„Venedig“
Wuschel möchte unbedingt den Karneval sehen..

So schöne bunte Kostüme.

44 44.

 

„Venedig“
Wuschel schaut sich alles an.Nun möchte er die Plaza San Marco erkunden.
 

45 45.

 

„Venedig“
Wuschel und Don besichtigen den Markusplatz.Plötzlich spricht der Löwe auf der Säule zu ihnen. „Schnell ihr müßt sofort nach Hause.Der Osterhase braucht dringend eure Hilfe.“

46 46.


„Venedig“
Wuschel ,Don Camillo und der Teddy Pepone machen sich auf den Heimweg.Da der fliegende Teppich ohne die drei zurück nach Hause geflogen ist nehmen sie nun die Bahn.Hoffentlich hat der Zug keine Verspätung.

47 47.

 

„Ostern“
Wuschel ,Don Camillo und der Osterhase wünschen allen Menschen auf der ganzen Welt ein

Frohes Osterfest

48 48.

 

„London“
Wuschel ,Don Camillo und Teddybär Pepone sind auf dem Weg nach England.Wuschel möchte unbedingt die Hochzeit von Prinz William und Kate sehen.
 

49 49.

 

„London“
Weil Don Camillo so getrödelt hat haben die beiden den Bus verpasst.Nun müssen sie zu Fuß gehen.Ist das ärgerlich.Wuschel ist doch so müde vom anstrengenden Flug.

Nächste Seite